Hitman: Absolution - HOPE NEWS TIMES berichtet über die aktuellsten Nachrichten

IO Interactive veröffentlichte die erste Ausgabe der „HOPE NEWS TIMES“, die „Hitman: Absolution“ begleiten wird. Die HOPE NEWS TIMES ist eine regionale Zeitung des Ortes Hope in South Dakota und wird wöchentlich erscheinen, erklärt IO Interactive. Die Zeitung wird über aktuelle Nachrichten aus der Stadt berichten und wird zudem ein brandneues Kapitel in „Hitman: Absolution“ enthüllen.

So schreibt IO Interactive zu den aktuellen Ereignissen: „Hope und seine Bürger sind stark beeinflusst von der Legende des Ortes, Blake Dexter und seinem Unternehmen Dexter Industries. Dexter beweist immer wieder, dass er sich zu Hope und den Einwohnern der Stadt bekennt. Er löst seine Wahlversprechen ein – mit Dexter Industries will er der bescheidenen Stadt eine glänzende Zukunft bescheren. Mit dem Auftauchen von Agent 47 wird die sonst so ruhige Stadt wie durch Zufall von einer Reihe seltsamer Unfälle und geheimnisvoller Ereignisse heimgesucht. Ein Autounfall hat sich dabei als besonders tragisch erwiesen. Das Merkwürdige daran: Zeugen beobachteten vor dem Unfall, dass ein Bikini-Model die Straße überquerte.“

Ob diese Ereignisse mit dem Original Assassin zusammenhängen und weitere aktuelle Geschichten erfahren die Fans demnächst. Die HOPE NEWS TIMES werden jeden Donnerstag veröffentlicht. Am Freitag wird zudem ein neues Bild zu „Hitman: Absolution“ veröffentlicht, kündigten IO und Square Enix an.

hope_news_times

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Grueffelo

Der_Grueffelo

19. April 2012 um 16:04 Uhr
ImPulsGianT

ImPulsGianT

19. April 2012 um 16:07 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

19. April 2012 um 16:13 Uhr
Vincent 1234

Vincent 1234

19. April 2012 um 16:19 Uhr
Space-Race

Space-Race

19. April 2012 um 17:34 Uhr