UEFA EURO 2012: Neues Video stellt den Expedition-Modus vor

Anstatt wie in den vergangenen  Jahren auf einen Vollpreis-Titel zu setzen, wird man “UEFA Euro 2012″ dieses Mal in Form einer Download-Erweiterung zu „FIFA 12“ veröffentlichen. Um uns noch einmal auf den nahenden Release in der kommenden Woche einzustimmen, bedachte man uns heute mit einem neuen Video, das euch den “Expedition”-Modus etwas näher vorstellt.

In diesem Modus bewegt ihr euch über eine Übersichtskarte, fordert immer neue Teams in ganz Europa heraus und baut euch nach und nach ein Fantasieteam zusammen.

“UEFA Euro 2012″ nimmt am 24. April Kurs auf den PlayStation Store und wird für 19,99 Euro erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HK Gamer123

HK Gamer123

20. April 2012 um 15:02 Uhr
Jordan1411

Jordan1411

20. April 2012 um 16:02 Uhr