Twisted Metal mit Verbindungsproblemen in Europa:

Im Laufe des Wochenendes mehrten sich im offiziellen Forum die Stimmen, dass europäische Besitzer von „Twisted Metal“ derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Diese machen sich im Mehrspieler-Modus bemerkbar und sorgen dafür, dass sich europäische Spieler nicht mit den Servern verbinden können.

Bereits gestern meldete sich David Jaffe via Twitter zu Wort und gab zu verstehen, dass man den Problemen im Laufe des heutigen Tages auf den Grund gehen wird. Gleichzeitig bittet man die User um etwas Geduld, da man derzeit noch nicht weiß, wie es zu den Verbindungsproblemen kommen konnte.

„Ich habe es gehört und es tut mir leid. Ich werde mich Montag darum kümmern. Ich habe keine Ahnung, wieso die SCEE-Territorien ausgeschlossen werden. Es tut mir leid“, so Jaffe gestern.

twisted-metal-screen

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

basslerNNP

basslerNNP

23. April 2012 um 16:56 Uhr
LordGrimmGore

LordGrimmGore

24. April 2012 um 18:42 Uhr
LordGrimmGore

LordGrimmGore

24. April 2012 um 18:58 Uhr
Keyboardcowboy

Keyboardcowboy

25. April 2012 um 10:13 Uhr