Capcom: Neuankündigung entpuppt sich als Monster Hunter-Puzzler

Nachdem der japanische Publisher Capcom im Rahmen der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu eine Ankündigung versprach, wurde spekuliert, dass wir es hier mit einem neuen „Monster Hunter“ zu tun haben. Und in der Tat bezog sich die Neuankündigung auf die vor allem in Japan sehr erfolgreiche Reihe.

Allerdings entpuppt sich „Airu de Puzuruu“ nicht als der erwartete Ableger für Vita, sondern als Puzzler für die PlayStation Portable, der in Japan am 19. Juli zum Budget-Preis veröffentlicht wird und die Felynes genannten Charaktere in den Mittelpunkt rückt.

Handfeste Details liegen derzeit zwar noch nicht vor, es wird aber davon ausgegangen, dass man die Spielmechanik des Capcom-Klassikers „Super Puzzle Fighter“ übernehmen und diese in die Welt von „Monster Hunter“ verfrachten wird.

monster-hunter-felyne

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

25. April 2012 um 20:47 Uhr
jjrobinson

jjrobinson

26. April 2012 um 03:13 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

26. April 2012 um 11:28 Uhr