Resistance: The Trilogy nun auch offiziell bestätigt

Kommentare (6)

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Gerüchte und ein Packshot die Runde machten, wurde „Resistance: The Trilogy“ nun auch von offizieller Seite bestätigt. Weitere Details nannte Sony allerdings und bat die Community um ein wenig Geduld, da die offizielle Ankündigung schon in Kürze erfolgen soll.

Den Angaben diverser Händler wie Amazon zufolge wird die Trilogie die bisherigen Konsolen-Ableger „Resistance: Fall of Man“, „Resistance 2“ sowie „Resistance 3“ enthalten und am 16. Mai das Licht der Welt erblicken.

Zu einem möglichen Preis liegen bisher keine Details vor.

resistance-3

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jules666 sagt:

    Cool!! Hab aber "leider" schon alle Resistance Teile

  2. boddy sagt:

    Hab den 3. Teil nicht taugt der was? Fand den ersten mit Abstand am besten.

  3. Typ2211 sagt:

    Wie schon geschrieben, verkaufe zur Zeit alle 3 Teile bei der Spielegrotte. Intresse? Nachricht schreiben!

  4. Jules666 sagt:

    Na ja, ich fand denn dritten nicht schlecht. Wobei mir die beiden anderen besser gefallen haben.

  5. Warhammer sagt:

    Teil 2. war der Beste.

  6. Twisted M_fan sagt:

    jup der zweite war mit abstand der beste teil.den ersten teil würde ich auch vor dem dritten teil vorziehen.der dritte teil war meiner meinung lieblos gemacht,das hat man schon am MP gemerkt der ruckelte obwohl deutlich weniger spieler zugelassen sind.der dritte ist auch gut wurde aber nicht so sauber programmiert.

Kommentieren

Reviews