DICE könnte auch noch 2013 Support für Battlefield 3 bieten:

„Battlefield 3“ könnte möglicherweise länger als zuvor angenommen von DICE mit weiterem Support versorgt werden. So wäre es laut DICE-CEO Patrick Bach durchaus vorstellbar, dass „Battlefield 3“ auch noch im kommenden Jahr mit DLCs versorgt wird.

“Wir bei DICE konzentrieren uns nur auf Battlefield. Wenn du ein Battlefield-Spieler bist, dann wollen wir sichergehen, dass da genug Battlefield ist, mit dem du Tage verbringen kannst. Und noch einmal: Wir konzentrieren uns darauf, Battlefield über 12 bis 18 Monate zu unterstützen und mit neuen Erweiterungen zu versehen”, sagte Bach im Interview mit VG247.

Doch diese Zeitspanne ist nicht in Stein gemeißelt, möglicherweise geht es danach noch weiter: “Derzeit haben wir das noch nicht ausgearbeitet. Basierend auf dem, was passiert, könnten wir aber unsere Pläne verändern oder erweitern. Wir freuen uns über das Feedback der Community, wir lesen alle Foren und Beiträge und wir stellen sicher, dass wir alle Änderungen integrieren, die nötig sind.”

“Wir sammeln zahlreiche Statistiken zu Battelfield 3. Daher wissen wir immer was los ist.”

Demnächst erwartet „Battlefield 3“-Spieler das Close Quarters-Erweiterungspack, zu dem ihr in unserer Vorschau weitere Details erfahrt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Space-Race

Space-Race

27. April 2012 um 16:44 Uhr
Otternase516

Otternase516

27. April 2012 um 16:49 Uhr
power-hardy

power-hardy

27. April 2012 um 17:11 Uhr
Otternase516

Otternase516

27. April 2012 um 18:19 Uhr
Space-Race

Space-Race

27. April 2012 um 18:32 Uhr
Space-Race

Space-Race

27. April 2012 um 18:34 Uhr
Der Geilomat

Der Geilomat

27. April 2012 um 18:40 Uhr
Space-Race

Space-Race

27. April 2012 um 18:40 Uhr
Space-Race

Space-Race

28. April 2012 um 10:30 Uhr
Space-Race

Space-Race

28. April 2012 um 16:44 Uhr
naughtydog

naughtydog

28. April 2012 um 18:28 Uhr