Mortal Kombat Vita: Stimmiger Live Action-Trailer mit Kitana und Mileena

In den vergangenen Wochen machten die Jungs und Mädels der NetherRealm Studios mehrfach deutlich, dass man es mit der Vita-Version von „Mortal Kombat“ definitiv ernst meint. So wird man diese mit verschiedenen Neuerungen wie kleineren Touchscreen-Spielereien, exklusiven Herausforderungen und vielem mehr versehen.

Um uns noch einmal auf den nahenden Release in wenigen Tagen einzustimmen, veröffentlichte man heute einen stimmigen Live Action-Trailer, der mit Kitana und Mileena zwei weibliche Recken des Prüglers in den Mittelpunkt rückt.

Im europäischen Umland wird die Vita-Version von „Mortal Kombat“ am 4. Mai erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=845wtdnZRHA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

27. April 2012 um 15:02 Uhr