SEGA Chef Mike Hayes tritt zurück:

Mike Hayes, der CEO von Sega Europa und Sega US, wird im Sommer das Unternehmen verlassen und seinen europäischen Aufgabenbereich dem aktuellen COO der Region Jurgen Post überlassen.

Hayes war seit 2004 bei Sega und war unter anderem für den Kauf von Sports Interactive und The Creative Assembly verantwortlich und lenkte das Unternehmen in das Download-Geschäft.

„Mike hat während seiner Zeit bei Sega großes erreicht und wir danken ihm für die großartigen Sachen, die er vollbracht hat“, so Naoya Tsurumi, President und repräsentativer Director von Sega. „Mike ist ein großartiger Charakter und sehr leidenschaftlich in der Branche, er verhalf Sega zu einem außergewöhnlichen Wachstum und hat ein außerordentliches Team von Profis aufgebaut, das uns in Zukunft gute Dienste leisten wird.“

Hayes will der Branche weiterhin treu bleiben und wird als Berater weiterhin für Sega tätig sein.

sega

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.