Dishonored: Releasetermin Ende September ist wahrscheinlich

Bisher hat Bethesda noch keinen genaueren Release-Termin zum Actionspiel “Dishonored: Die Maske des Zorns” verraten. Wie die Jungs von Gamespot nun bemerkt haben, geben verschiedene Online-Shops jedoch den 25. September als Veröffentlichungstermin für Nordamerika an. Sollte sich dieser Termin bewahrheiten, ist davon auszugehen, dass Europa ebenfalls Ende September mit dem Titel bedient wird.

Bethesda gab bisher immer nur 2012 als Veröffentlichungszeitraum für den First-Person Actioner an. Der Titel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Corvo, dem legendären Leibwächter der Kaiserin. Zu Beginn der Story wird Corvo von Lord Regent fälschlicher Weise beschuldigt die Kaiserin getötet zu haben und in den Kerker gesteckt. Lord Regent weiß zu diesem Zeitpunk noch nicht, weshalb Corvo so legendär ist.

Unsere aktuelle Vorschau bietet weitere Informationen über “Dishonored: Die Maske des Zorns”.

vorschau_dishonored_ps3_11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

02. Mai 2012 um 15:55 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

02. Mai 2012 um 16:07 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

02. Mai 2012 um 19:33 Uhr
frostman75

frostman75

02. Mai 2012 um 23:18 Uhr