Twisted Metal: Keine DLC-Erweiterungen zu erwarten

Neue Inhalte zu „Twisted Metal“ (TEST) sind in der absehbaren Zukunft nicht zu erwarten, erklärte „Twisted Metal“-Schöpfer David Jaffe im Inverview mit IGN. Soweit er wisse, habe das Entwickler-Team von Eat Sleep Play keine weiteren Pläne das Fahrzeugkampfspiel mit Download-Inhalten zu versorgen.

„Niemand hat mich gefragt, an DLCs zu arbeiten“, sagte Jaffe. „Ich weiss nicht, an was Eat Sleep Play arbeitet, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht an DLC für Twisted Metal arbeiten. Meines Wissens gibt es keine Pläne für Twisted Metal DLCs und ich sehe nicht, dass sich das in der absehbaren Zukunft ändert.“

Scherzhaft sagte er, dass diejenigen, die ihre Luft anhalten bis ein DLC erscheint, „keine gesunde Entscheidung treffen.“

test_twistedmetal_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus

Jahresmitgliedschaft für 39,99 Euro im Angebot - Nur noch heute!

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

07. Mai 2012 um 11:36 Uhr
Apple-Fan

Apple-Fan

07. Mai 2012 um 12:58 Uhr
Silversoul

Silversoul

07. Mai 2012 um 13:16 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. Mai 2012 um 14:10 Uhr
Bakaga!!!

Bakaga!!!

07. Mai 2012 um 18:07 Uhr
E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

08. Mai 2012 um 09:17 Uhr
Keyboardcowboy

Keyboardcowboy

08. Mai 2012 um 14:50 Uhr