BioShock Infinite: Verschiebung auf Mehrspieler-Modus zurückzuführen?

Nachdem man gestern bekannt gab, dass sich „BioShock Infinite“ auf das kommende Frühjahr verschieben wird, ging man zunächst davon aus, dass man damit dem wohl übermächtigen „GTA 5“ aus dem Weg gehen möchte. Heute zeichnet sich jedoch ab, dass man die zusätzliche Entwicklungszeit in einen bisher nicht angekündigten Mehrspieler-Modus investieren könnte.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte eine Stellenausschreibung, mit der man sich auf die Suche nach einem Netzwerkexperten begibt, der „weltklasse Netzwerk-Erfahrungen” mit sich bringen und auf allen drei Plattformen  “bei den Netzwerk-Aspekten von BioShock Infinite” behilflich sein soll.

Auch wenn der Mehrspieler-Modus bisher nicht offiziell angekündigt wurde, dürfte er wohl nur die wenigsten überraschen. Schließlich kam auch schon der Vorgänger in Form von „BioShock 2“ mit einer Multiplayer-Komponente daher.

bioshock-infinite-vga-11

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sushi-rolle

sushi-rolle

10. Mai 2012 um 10:20 Uhr