Activision zu Black Ops 2: 'Vorbestellungen brechen alle Rekorde'

Im Rahmen des aktuellen Finanzberichts kamen die Verantwortlichen von Activision unter anderem auf die zu erwartenden Absatzzahlen des frisch angekündigten „Call of Duty: Black Ops 2“ zu sprechen. Handfeste Zahlen nannte man zwar nicht, ließ jedoch durchsickern, dass der Titel schon jetzt alle internen Rekorde hinsichtlich der Vorbestellerzahlen bricht.

„Auch wenn es noch recht früh ist, freuen wir uns über die Vorbestellerzahlen, die schon in der ersten Woche die des bisherigen Rekordhalters Modern Warfare 3 übersteigen. Unter dem Strich gehen wir davon aus, dass dieses Spiel und der Schritt hin zu einem zukunftsnahen Setting für die Reihe der größte Schritt seit dem Wechsel vom zweiten Weltkrieg in die Moderne ist“, wird Publishing-CEO Eric Hirshberg zitiert.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Black Ops 2“ am 13. November für die PS3, den PC sowie die Xbox 360 erscheinen.

black_ops_2_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrimsonKing

CrimsonKing

11. Mai 2012 um 18:53 Uhr
Silversoul

Silversoul

11. Mai 2012 um 23:20 Uhr
Baschotti

Baschotti

11. Mai 2012 um 23:51 Uhr
Baschotti

Baschotti

11. Mai 2012 um 23:52 Uhr
JigsawAUT

JigsawAUT

12. Mai 2012 um 09:29 Uhr