Final Fantasy XIII-2: Der Ultimania Omega Guide erscheint im Juni

Nach „Final Fantasy XIII“ bekommt nun auch die Fortsetzung seinen Ultimania Omega Guide mit großen Mengen an Hintergrundinformationen, Interviews des Entwicklerteams und Tipps für das Rollenspiel. Das Werk enthält über 200 Seiten an Artworks, kommentiert von den Grafikdesignern von Square Enix und hält bereits als Cover ein Artwork von Lightning bereit.

Unter dem Namen Ultimania vertreibt Square Enix seit „Final Fantasy VIII“ die wohl umfangreichsten Guides zu dem hauseigenen „Final Fantasy“-Franchise im Buchformat. Anders als die uns vertrauten Lösungsbücher beinhalten die Guides massig Hintergrundinformationen und Hinweise zu jeglichen Details des Spiels, sowie ausführliche Strategien und Berechnungen für all diejenigen, die sich mit dem Rollenspiel intensiv auseinander setzen.

Da sich die Guides ausschließlich in Japan finden lassen und für uns per Import zur Verfügung stehen, sollte man sich nicht vom englischen Cover täuschen lassen. Es ist davon auszugehen, dass der Inhalt in japanischer Sprache abgedruckt wird. Verfügbar sind die Guides unter anderem auf Kinokuniya.

final-fantasy-ultimania-omega-guide

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreamer84

Dreamer84

11. Mai 2012 um 14:45 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

11. Mai 2012 um 15:01 Uhr
Robby-Roboter

Robby-Roboter

11. Mai 2012 um 15:31 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

11. Mai 2012 um 15:41 Uhr
Bakaga!!!

Bakaga!!!

11. Mai 2012 um 20:04 Uhr