Ubisoft Massive bestätigt Arbeiten an NextGen-Projekt

Kommentare (12)

Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung von Ubisoft Massive entnehmen lässt, hat man hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an einem NextGen-Projekt begonnen. Im Detail beruft man sich hier auf „Moderne AAA-Online-Features“.

„Sie sind auf der Suche nach einem großartigen Job, in dem sie Spiele entwerfen? Ubisoft Massive befindet sich auf der Suche nach einem Online Game Programmer, der uns bei den Arbeiten an einem NextGen-Projekt unterstützen möchte. Sie werden Teil eines Teams von Online-Programmierern, das Qualität und Liebe zum Detail sehr schätzt“, heißt es hier.

Zuletzt war das im schwedischen Malmö ansässige Studio für die Mehrspieler-Komponente von „Assassin’s Creed Revelations“ verantwortlich. Aktuell arbeitet man am Multiplayer von „Far Cry 3“, das am 6. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.

far-cry-3-490

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ratohnhaketon sagt:

    Jo das is ja suboo...

  2. dharma sagt:

    also höchstwahrscheinlich Assassin's Creed 4 oder Far Cry 4

  3. big ron sagt:

    Boa, hört bloß auf mit dem Next-Gen-Zeug. Dass kann auch die Wii U sein.

  4. Demonaz sagt:

    Assassin's Creed 15? Bitte!!!!

  5. darkii sagt:

    big ron

    naja wieso dauernd als next gen betiteln wenn die Wii U doch schon 1 jahr bekannt ist und wenn was angekündigt wird auch die Wii U namentlich genannt wird ? 🙂

    gibt 2 möglichkeiten:
    nicht für wii u sondern eine andere konsole

    oder andere konsole inkl. wii u

  6. Badman1975 sagt:

    Sind die jetzigen konsolen nicht next gen? son gelaber ¡¡

  7. deathproof sagt:

    Können die nicht konkreter werden, damit man weiß für welche Hardware man programmieren muß.

    @ Badman1975
    Nein, nach der E3 sind die jetzigen nur die lastGen. 🙂

  8. BallackXS sagt:

    traumberuf ^^

  9. Crooky sagt:

    big ron guten Morgen, die Wii U gehört zufälligerweise auch zu NextGen, nicht nur PS4 und x-box 3

  10. era1Ne sagt:

    @ Badman1975

    Xbox 1, PS2, GC = Last Gen
    PS3, 360, Wii = Current Gen
    Xbox "8", PS4, Wii U= Next Gen

    Freut mich....

  11. big ron sagt:

    @Crooky
    Ich weiß, dass die Wii U auch Next-Gen ist. Deswegen ja auch mein Post. Denn erwartungsgemäß ist das, was man auf Wii U sehen wird wohl weniger spektakulär als das, was man bei der Konkurrenz erwarten kann. Und obwohl die Wii U ebenfalls Next-Gen ist, zähle ich sie persönlich nicht dazu, weil sie für mich keine großen Fortschritte zeigt.

  12. skywalker1980 sagt:

    badman: blitzgneisser! wird immer ne next gen gebm nach ner alten... ist doch bei allen produkten so die ne entwicklung erfahren

Kommentieren