Sine Mora erscheint womöglich doch noch für PS3 und PS Vita

Kommentare (8)

Digital Reality Software wird den bisher exklusiv für Xbox 360 veröffentlichten 2D-Sidescroller-Shoot’em-Up „Sine Mora“ womöglich doch noch im PSN für PS3 und PS Vita veröffentlichen. Wie CVG berichtet, könnten aktuelle Alterseinstufungen vom Australian Classification Board darauf hinweisen.

Das Australian Classification Board listet von Digital Reality Software entwickelte Spiele mit dem Arbeitstitel „DR Vita Working Title“ und „DR PS3 Working Title“. Zwar könnte es sich dabei auch um komplett andere Titel handeln, doch beachtet man die Tatsache, dass der Titel ursprünglich auch für PSN angekündigt wurde, bevor sich Microsoft den Exklusiv-Deal sicherte, besteht die Möglichkeit, dass auch PlayStation-Gamer nach der MS-Exklulsiv-Zeit in den Genuss des Spiels kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0PmFi0qSKm4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Typ2211 sagt:

    wow, und dafür muss ich eine Vita haben?

  2. Illuminati sagt:

    Eh ein Microsoft Studio ? und die machen einen Ps3-Vita Titel? naja eher ein minigame aber auch egal 😀

  3. Altin731 sagt:

    Habe nix gegen SHMUPS für die Playsi 3 oder Vita, also immer her damit 😀

  4. LordOfTheBlades sagt:

    sieht zu leicht aus wenn man das mal mit touhou vergleicht.

  5. Altin731 sagt:

    @LordofTheBlades:

    Stimmt auch, die letzte Szene mitm Boss hatte ein wenig Danmaku-Feeling, aber ich weiß auch nicht recht, wie groß hier in dem Spiel die Hitbox ist. In den ersten Szenen sah es so aus, als wäre das ganze Flugzeug die Hitbox. Was würde ich nur für nen Touhou auf der Vita tun..<.<

  6. LordOfTheBlades sagt:

    Ich wäre über jeden danmaku shooter auf psvita oder ps3 glücklich, es muss ja nichtmal unbedingt touhou sein aber nein sowas wird natürlich nur für die box entwickelt -.-

  7. Altin731 sagt:

    Wie leider die meisten Danmakus <.< Mushihimesama und Dodonpachi gibs auch in Japan nur für die Nischebox 360. Wäre nicht so problematisch wenn man a) ne 360 hätte aber wiederumb a.a) die Spiele nen Region-lock haben <.<

  8. kd23 sagt:

    @Altin731 Nen paar gibts ja auch ohne Regionlock... bin auch schon mir zur PS3 noch ne 360 zu holen, weils für die PS3 leider kaum Shmups gibt.

Kommentieren

Reviews