Demon's Souls: US-Server bleiben noch länger online

Atlus hat mitgeteilt, dass die Laufzeit für die US-Server des gefeierten Rollenspiels “Demon’s Souls” verlängert wurde. Erst im April gab man bekannt, dass die Server zum 31. Mai endgültig vom Netz genommen werden.

Gegenüber GameInformer bestätigte Atlus VP of Marketing and Sales Tim Pivnicny: „Wir sind unglaublich aufgeregt, mitteilen zu können, dass die Demon’s Souls Online-Erfahrung noch für eine Weile bleiben wird. Während es ursprünglich schien, als ob es unmöglich für uns wäre, die Server weiterhin online zu erhalten, haben eine Reihe von Entwicklungen es möglich gemacht, weiter in die Fans zu investieren und sie zu unterstützen, so wie sie uns und Demon’s Souls unterstützen.“

Aktuell bleibt noch unklar, in weit sich diese Meldungen auf die PAL-Version von “Demon’s Souls” auswirken. Der für Europa zuständige Publisher Bandai Namco hat sich bisher nicht dazu geäußert.

a-demonssouls25

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

26. Mai 2012 um 10:53 Uhr
KalleFreitag

KalleFreitag

26. Mai 2012 um 12:34 Uhr
Perfect Driver

Perfect Driver

26. Mai 2012 um 13:07 Uhr
Blackfire

Blackfire

26. Mai 2012 um 16:38 Uhr