PlayStation Plus: Angebot soll spürbar erweitert werden

Wie die Kollegen von Eurogamer unter Berufung auf diverse Quellen berichten, wird Sony die hauseigene E3-Pressekonferenz am 4. Juni nutzen, um eine erweiterte Fassung des „PlayStation Plus“-Angebots zu präsentieren. Unter anderem ist hier die Rede von kostenlosen Top-Titeln und einer besseren Integration des neuen Handhelds PlayStation Vita.

Zudem soll Sony den Cloud-Service überarbeiten und auch von einem flexibleren Abo-Modell wird berichtet. Dieses tauchte Anfang des Monats bereits in Form einer Umfrage auf, zu der ihr an dieser Stelle weitere Details findet. Untermauert werden die Gerüchte um die überarbeitete Fassung von „PlayStation Plus“ durch Content Manager  Ross McGrath, der sich via Twitter recht eindeutig ausließt.

„Ach und so nebenbei: Wenn ihr noch kein PlayStation Plus-Abo habt, dann ist jetzt die Zeit gekommen, eines zu erwerben. Glaubt mir. Oder legt euch lediglich ein 3-monatiges Abo zu, wenn ihr mir nicht glaubt. Aber bitte vertraut mir“, heißt es hier.

Weitere Details zur überarbeiteten Version von „PlayStation Plus“ dürften in der kommenden Woche folgen.

playstation-plus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Perfect Driver

Perfect Driver

30. Mai 2012 um 18:26 Uhr
Jimi_Fong_Lu

Jimi_Fong_Lu

31. Mai 2012 um 00:22 Uhr