God of War: Über 20 Millionen Spiele abgesetzt

Zu einem rundum gelungenen E3-Auftritt gehört immer auch das Jonglieren mit Verkaufszahlen, das natürlich auch Sony aus dem Effeff beherrscht. So ging man im Laufe der heute Morgen zu Ende gegangenen Pressekonferenz auf die Abenteuer von Kratos ein und gab bekannt, dass die verschiedenen „God of War“-Ableger bis Ende Mai über 20 Millionen Abnehmer fanden.

„God of War“ wurde 2005 erstmals auf der PlayStation 2 veröffentlicht und zog insgesamt sechs weitere Nachfolger beziehungsweise Spin-Offs nach sich. Und ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht, da mit „God of War: Ascension“ bereits ein weiteres Abenteuer mit Kratos in den Startlöchern steht.

Dieses wird am 12. März des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

[nggallery id=3611]

gow-verkaufszahlen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

05. Juni 2012 um 13:42 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

05. Juni 2012 um 18:33 Uhr