Watch Dogs: Neue Spielmarke mit Trailer enthüllt

Kommentare (106)

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot enthüllte während der E3-Pressekonferenz eine neue Spiel-Marke des Publishers vor, die unter dem Titel „Watch Dogs“ im Studio von Ubisoft Montreal entsteht. „Watch Dogs“ ist ein Open-World Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC.

Ein Trailer sowie erstes Gameplay-Material geben erste Einblicke. Es handelt sich offenbar um ein Open-World-Titel, der in einer düsteren futuristischen Welt spielt, die wie ein Mix aus „Blade Runner“ und „Deus Ex“ erscheint.

Die Gameplay-Demo scheint auf einer PlayStation 3 zu laufen. Weitere Details reichen wir nach, sobald sie uns erreichen.

[nggallery id=3607]

httpv://www.youtube.com/watch?v=n3F3KW-2ABc

httpv://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2 3

Kommentare

  1. Eisstylez sagt:

    wenn das wirklich so raus kommt, dann haben die Jungs von R* mit GTA5 ein dickes Problem.

    Scheiße sieht das gut aus 😮

  2. KingzWayz sagt:

    wird höchstens halb so gut aussehen wie im trailer. man für geld lügen menschen, das wissen wir doch alle. ich meine die ps3 und xbox haben nicht soviel leistung und dann sowas. auf einmal können die viel mehr als vor 2 monaten oder was.

  3. AloHa_the_KiD sagt:

    Illuminati ! 😀

  4. Severinus sagt:

    @KinzWayz Hast du das Live-Gameplay nicht gesehen? Es wurde auf dem PC gespielt, soviel wurde schon bestätigt. Also ist es auch klar warum das ganze so aussieht!

  5. Grizzly sagt:

    GTA-Killer hahahaha

  6. EnsApinet sagt:

    Hammer geil aber ich glaube bessa als GTA V wird es nicht.

1 2 3