Rainbow Six: Patriots befindet sich weiterhin in Entwicklung

Auch wenn auf der diesjährigen E3 weit und breit nichts von „Rainbow Six: Patriots“ zu sehen war, befindet sich der Taktik-Shooter weiterhin bei Ubisoft in Arbeit. Dies bestätigte Senior Vice President of Sales & Marketing Tony Key gegenüber den Jungs von IGN und ließ verlauten, dass man sich bewusst gegen eine Präsentation des Titels entschied.

„Lasst euch sagen, dass sich Rainbow 6 weiterhin in Entwicklung befindet. Allerdings haben wir uns dazu entschieden, dass es das Beste für die Marke ist, das Spiel nicht auf der Show zu zeigen. Wir haben eine Menge andere Spiele, auf die sich die Leute konzentrieren sollen“, so Key.

Weitere Details zu „Rainbow Six: Patriots“ sollen aber so schnell wie möglich folgen, heißt es weiter.

tom-clancys-rainbow-6-patriots-220111129

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

08. Juni 2012 um 09:42 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

08. Juni 2012 um 10:07 Uhr
AlphaPitBull

AlphaPitBull

08. Juni 2012 um 12:41 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

08. Juni 2012 um 14:15 Uhr