Assassin's Creed 10? Ubisoft hat Interesse:

Ubisofts Executive-Director Laurent Detoc ging in einem aktuellen Interview auf die Zukunft der „Assassin’s Creed“-Reihe ein. Laut seiner Ansicht müsse nicht befürchtet werden, dass der Markt für Core-Spiele schrumpfen wird. Und bei einer Marke wie „Assassin’s Creed“ kann von „zu vielen Sequels“ keine Rede sein.

Auf die Frage, ob wir auch einen achten, neunten oder zehnten Teil der Reihe sehen werden, antwortete er: „Ich hoffe, dass wir das werden. Ich hoffe auch, dass wir in der Lage sein werden, innerhalb der Marke weiter zu verzweigen. Für mich ist die Sache klar: Es spricht nichts dagegen, die Spiele einer Marke jährlich zu veröffentlichen. Wenn sie gut sind, werden die Leute kommen.“

Creative Director Alex Hutchinson sieht es ähnlich. Laut seiner Ansicht geht es nicht darum, wie oft ein Spiel erscheint, sondern wie gut es ist: „Wenn sie Breaking Bad jeden Tag zeigen würden, ich würde es mir jeden Tag anschauen. Ich bräuchte kein anderes TV-Programm mehr.“

„Das tolle an Assassin’s Creed ist, dass es sich wie eine neue Marke anfühlt, wenn man es richtig angeht. Es geht zwar noch immer um die Navigation und um den Kampf, aber es ist ein brandneuer Held, ein brandneues Setting und eine brandneue Geschichte.“

“Assassins Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

naughtydog

naughtydog

12. Juni 2012 um 10:31 Uhr
Ryan Stecken

Ryan Stecken

12. Juni 2012 um 12:31 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

12. Juni 2012 um 13:06 Uhr
Ryan Stecken

Ryan Stecken

12. Juni 2012 um 13:10 Uhr
Ryan Stecken

Ryan Stecken

14. Juni 2012 um 12:15 Uhr