Darksiders 3: Nachfolger laut THQ-Präsident Rubin eher unwahrscheinlich

Im Laufe des gestrigen Tages sprach Jason Rubin, seines Zeichens neuer Präsident von THQ, über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Ergänzend dazu kam er in einem aktuellen Interview auf die „Darksiders“-Reihe zu sprechen und gab zu verstehen, dass die Fans nicht mit einem dritten Teil rechnen sollten.

Während die Community geduldig auf  den Nachfolger „Darksiders 2“ wartet, der im August das Licht der Welt erblickt, machte sich Rubin Gedanken über das zuständige Entwicklerteam Vigil Games und kam zu dem Schluss, dass sich dieses an anderen, interessanten Marken versuchen könnte.

„Darksiders 2 ist eine sehr interessante Sache. Aber ich denke, dass ich das Team dazu bringen kann, etwas anderes zu machen“, so Rubin. Zu möglichen neuen Projekten wollte sich das neue THQ-Oberhaupt bisher aber nicht äußern.

vorschau_darksiders2_ps3_9

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Perfect Driver

Perfect Driver

12. Juni 2012 um 14:39 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

12. Juni 2012 um 14:42 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

12. Juni 2012 um 15:04 Uhr
Malekith24

Malekith24

12. Juni 2012 um 15:22 Uhr
jjrobinson

jjrobinson

12. Juni 2012 um 16:34 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

12. Juni 2012 um 16:54 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

12. Juni 2012 um 17:34 Uhr
CellaDor86

CellaDor86

12. Juni 2012 um 17:46 Uhr
SuperPinky

SuperPinky

12. Juni 2012 um 18:53 Uhr