Unreal Engine 4: Erster Titel soll bereits 2013 erscheinen

Im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllten die Mannen von Epic Games die durchaus beeindruckenden Möglichkeiten der Unreal Engine 4 und dürften uns so einen ersten Vorgeschmack vom dem geliefert haben, was uns mit der neuen Konsolen-Generation ins Haus steht.

Wie Epics Vize Mark Rein gegenüber Joystiq verlauten ließ, wird der erste Titel, der von der Unreal Engine 4 befeuert wird, bereits im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken. Aufgrund verschiedener Verträge darf er sich jedoch weder zum Titel an sich äußern noch die Plattformen nennen, auf denen er erscheint.

Da nach wie vor unklar ist, ob die Next-Gen-Konsolen in Form der PS4 beziehungsweise der Xbox 720 in der Tat 2013 ins Rennen geschickt werden, könnten wir es hier auch mit einem PC-Titel zu tun haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shooter_Gamer

Shooter_Gamer

12. Juni 2012 um 09:50 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

12. Juni 2012 um 10:23 Uhr
InfernOguz

InfernOguz

12. Juni 2012 um 11:01 Uhr