Mortal Kombat: Dritter Kinofilm nimmt so langsam aber sicher Formen an

Nachdem man den neuesten Film zur beliebten „Mortal Kombat“-Reihe bereits im vergangenen September offiziell ankündigte, folgten heute die ersten handfesten Details zur Handlung. Wer Angst vor Spoilern haben sollte, dem empfehlen wir, das Lesen an dieser Stelle einzustellen.

Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, wird man sich mit dem dritten Film, der sich als ein Reboot verstehen soll, ein wenig von der Handlung der Videospiel-Vorlage entfernen. So steht dieses Mal ein Mitarbeiter eines Supermarkts im Mittelpunkt, der erstaunt zur Kenntnis nehmen muss, dass in ihm gewaltige Kräfte schlummern. In Folge dessen stellt sich ihm die Frage, ob er diese für das Gute einsetzt oder die bösen Mächte unterstützt, von denen er auf seine neu entdeckten Kräfte gestoßen wurde.

Unklar ist derzeit, ob die klassischen Turniere der Videospiele beziehungsweise der ersten beiden „Mortal Kombat“-Filme aufgegriffen werden sollen oder einem neuen Konzept weichen müssen. Während sich Oren Uziel für das Drehbuch verantwortlich zeigt, klettert Mortal Kombat: Legacy”-Schöpfer Kevin Tancharoen auf den Regiestuhl.

Ergänzend zu den ersten Details zur Handlung wurde bekannt gegeben, dass New Line Cinema dem Reboot grünes Licht erteilte. Läuft alles wie geplant, dann wird der „Mortal Kombat“-Reboot im kommenden Jahr den Weg in die Kinos finden.

mortal-kombat-movie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

naughtydog

naughtydog

26. Juni 2012 um 19:00 Uhr
xxkingionarexx

xxkingionarexx

26. Juni 2012 um 19:02 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

26. Juni 2012 um 20:47 Uhr
Wikinger1982

Wikinger1982

26. Juni 2012 um 22:18 Uhr