Media Molecule: Erstes PS4-Projekt bei den LittleBigPlanet-Macher in Arbeit?

Nach den Arbeiten an „LittleBigPlanet 2“ wurde es relativ still um die Jungs und Mädels von Media Molecule. Zwar gab man bekannt, dass man hinter verschlossenen Türen mit verschiedenen Prototypen experimentiert, entsprechende Ankündigungen blieben bisher aber aus.

Auch wenn man weiterhin keine handfesten Details zu kommenden Projekten nennen wollte, ließ man im Rahmen diverser Stellenausschreibungen zumindest durchklingen, dass man sich derzeit auf der Suche nach Personal befindet, das an Projekten für verschiedene, nicht näher genannte Plattformen arbeiten soll. Möglicherweise haben wir es hier mit Titeln für PS Vita oder gar die PlayStation 4 zu tun.

Auf Sonys neue Konsole deutet eine Stellenausschreibung hin, in der von einem ambitionierten Triple A-Titel die Rede ist. „Bei Media Molecule arbeiten wir derzeit an brandneuen IPs, die noch ambitionierter sind, als es bei LittleBigPlanet vor sechs Jahren der Fall war“, heißt es hier.

Sobald handfeste Details zu den neuen Projekten der „LittleBigPlanet“-Macher folgen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.

lbp2-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BloodyViruz

BloodyViruz

27. Juni 2012 um 10:46 Uhr
Lord.Mauel

Lord.Mauel

27. Juni 2012 um 12:30 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

27. Juni 2012 um 21:22 Uhr