PlayStation Home: Mit Blueprint eigene Apartments gestalten

PlayStation Home bietet bekanntlich die Möglichkeit, den Avatar an das eigene Aussehen anzupassen und Apartments mit allerlei Möbeln und sonstigen Gegenständen auszustatten. Der bisherige Nachteil: Die Räumlichkeiten waren vorgefertigt. Dieser Problematik widmet sich fortan „Blueprint: Home“ von nDreams.

Sony: „Blueprint: Home von nDreams sorgt nun dafür, dass ihr zum allerersten Mal euer eigenes Apartment gestalten und bauen könnt. Mit einer Reihe unterschiedlicher Stilpakete könnt ihr euch die perfekte Bude erstellen. Ihr wollt ein riesiges Lagerhaus mit zehn Türen und ohne Fenster? Geht in Ordnung. Oder wie wäre ein Haus mit 25 Zimmern und einem Innenhof? Kein Problem. Wollt ihr es dann sofort aus einer ländlichen Gegend auf den obersten Stock eines Wolkenkratzers versetzen? Ganz einfach.“

„Zimmer, Türen, Fenster, Tapeten, Böden, Decken, Objekte, Fassaden, Himmel und Umgebungen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erstellt und speichert mehrere Apartments genau, wie ihr sie haben wollt – das eignet sich auch perfekt für euch Machinima-Macher da draußen. Mit Blueprint: Home seid ihr die Architekten.“

Was das PlayStation Home-Update vom 4. Juli 2012 noch zu bieten hat, lest ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

03. Juli 2012 um 19:12 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

03. Juli 2012 um 21:16 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

04. Juli 2012 um 00:23 Uhr