PlayStation All-Stars: Battle Royale – Termin und Details zum Preorder-Angebot

Kommentare (14)

Sony hat der All Star-Keilerei „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ mehrere Termine verpasst. In den USA erscheint der Titel am 23. Oktober, die meisten Länder Europas folgen am 24. Oktober, Australien und Neuseeland sind am 25. Oktober an der Reihe. Das Schlusslicht bildet am 26. Oktober Großbritannien.

Gleichzeitig präsentiert Sony einen Grund, den Titel vorzustellen: „Abgesehen davon, dass ihr bereits am ersten Tag eure persönliche Vollversion von PlayStation All-Stars Battle Royale in den Händen halten werdet, erhaltet ihr für die Vorbestellung ein exklusives Kostüm-Set für alle Charaktere im Spiel.“

„Ab Veröffentlichung des Spiels habt ihr die Möglichkeit, im Spiel neue Kostüme für die Charaktere freizuschalten. Diese speziellen Kostüme sind jedoch exklusiv verfügbar, wenn ihr bei teilnehmenden Händlern in eurer Gegend vorbestellt. Ich versuche, bis zum 31. Juli eine vollständige Liste aller Händler zu bekommen, mit denen wir zusammenarbeiten, um sie mit euch zu teilen.“

playstation-all-stars-battle-royale

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ThunderTrucks sagt:

    Wird sowas von sicher vorbestellt.

  2. Husse93 sagt:

    Wie wärs mit etwas mehr Char. . Das sind aufjedenfall zu wenig so wird es auch auf keine Fälle gekauft8 Char. sind es glaub ich bisher . Müssen min. 20 sein .

  3. X-Station sagt:

    wurde denn schon gesagt, dass das alle charaktere waren oder kommen da noch mehr?

  4. VincentV sagt:

    Heute werden noch 2 weitere enthüllt.
    Ich denke aber auch das noch einige bis zu Release kommen werden (und sicher auch danach :>)

  5. Lord.Mauel sagt:

    Da kommen sicher noch mehr Charaktere. Shake ist ja schon fast bekannt. Und das wäre nichts ohne Crash Bandicoot, cole, Ratschet & Clank... Und Lara Croft hat die PsOne auch sehr geprägt, also sollte die auch mit dabei sein.

  6. Thefttwo sagt:

    @Play3
    Wen ihr schon die hälfte von Playstation Blog kopiert macht es Richtig, so hätten sich die 2 letzten Fragen nämlich erledigt..

    @Comments
    Das auf dem Bild sind nur die bisher bekannten, es kommen sicherlich noch viel mehr, gibt ja auch noch viel mehr Sony Charaktere!
    Heute Abend auf der "EVO" in Las Vegas werden zb. 2 neue Charaktere Vorgestellt.

    Hier Zitat vom Deutschen Playstation Blog:
    "Wir haben bereits acht Charaktere bekannt gegeben, aber ihr müsst euch bis zu unserer nächsten Ankündigung gedulden, um zu sehen, wer als Nächstes dabei sein wird.
    Während der Messepräsentation unserer Kollegen von SCEA präsentieren wir heute Abend zwei weitere Charaktere auf der EVO in Las Vegas um 18 Uhr PST (etwa 3 Uhr MEZ am folgenden Tag)

  7. AM4DEU5 sagt:

    Ich glaub' das wird was 😀

  8. BloodyViruz sagt:

    Wird dann direkt vorbestellt. Kann nicht länger auf ein Sony SSB warten. D:

  9. LasVegasPlaya17 sagt:

    Hab letztens nochmal meine alte gamecube ausgegraben weil ich lust auf retro games hatte und n64 bei ner Freundin ist und da hab ich mal wieder super smash bros melee gespielt. Ich muss sagen, so hammergenial wie früher fand ich überhaupt nicht mehr :/ vlt lags aber auch daran das ich 100% habe und schon alles freigeschaltet habe.. naja aber mit 2-4 spielern machts immernoch laune 😉
    Also ich sag das Playstation game wird nicht an die frühern nintendo spiele herankommen, am meisten bin ich auch gespannt auf die charakterwahl. Mal abwarten. Ist haltn typisches party game
    Hoffe auch das Playstation iwie Mario Party noch kopiert 😀 das wär genial. Auch wenn die Original spiele alle auf Nintendo sicherlich besser sind wärs mal ne abwechslung und nicht immer dieser ganze action und shooter kram 😉

  10. Gregorius sagt:

    Größter BS von Sony seit langem...

  11. TeamBravo sagt:

    wie is das eigentlich mit dem cross gaming? muss ich mir das spiel eigens für die PS3 und die Vita kaufen oder bekomm ich quasi die erlaubnis das spiel für vita runter zu laden, wenn ich die PS3 version registrier oder so ähnlich?

  12. killer-X9 sagt:

    Geh super smash bros spielen Gregorius , da wo die kiddi charaktere sind!^^

  13. fall0ut sagt:

    grade diese"kiddi charatere" machen das ssb charme hat, was leider beim sony klon nocht nicht der fall ist
    hoffentlich wird es kein dlc fest

  14. Dada21 sagt:

    @fall0ut

    Bin ganz deiner Meinung wer SSB gespielt hat wird verstehen warum diese ,,Kiddi" Charaktere soviel Spaß machen. Man sollte nur nicht alle Nintendo-Spiele als Kiddispiele abstempeln Herr Killer-X9 -.-
    Aber wie fall0ut schon gesagt hat das es ein DLC Fest wird, denke ich das es eins wird -.- aber erstmal abwarten. DLC sind ja eigentlich dazu da ein Spiel zu erweitern und nicht um es zuvervollständigen....eigentlich.....

Kommentieren

Reviews