The Walking Dead: Episode 3 erscheint im August

Nachdem man die zweite Episode zu „The Walking Dead“ gestern im PlayStation Store veröffentlichte, meldeten sich die Jungs und Mädels von Telltale heute noch einmal zu Wort. Wie man verlauten ließ, ist der Release der dritten Episode aktuell für Mitte August angesetzt.

„Auch wenn wir euch derzeit kein genaues Datum nennen können, können wir bestätigen, dass die dritte Episode Mitte August so weit sein wird. Wir und unsere Partner werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, um zu gewährleisten, dass alle Plattformen und Regionen so zeitnah wie möglich versorgt werden“, heißt es hier.

Gleichzeitig entschuldigte man sich noch einmal für die Verschiebung der zweiten Episode und bedankte sich bei den Fans für ihre Geduld.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.