Toriyama deutet Ausbau der Final Fantasy XIII-Reihe an:

Die „Famitsu“ veröffentlichte weitere Passagen aus dem Interview mit Motomu Toriyama während der kürzlich abgehaltenen GDC in Taipeh. Thema war dieses Mal der Ausbau des „Final Fantasy XIII“-Franchise.

Die unnachgiebige DLC-Welle zu „Final Fantasy XIII-2“ ist erschöpft, doch mit dem „Final Fantasy 25th Anniversary Event“ dürften weitere Ankündigungen folgen. „Der Lightning-DLC hat ein Ending, das den Spieler mit einem Gefühl von Rätseln und Hoffnung zurücklässt. Der Tag, an dem dessen Bedeutung hervortritt, liegt nicht allzu weit in der Zukunft.“

Das „Final Fantasy 25th Anniversary Event“ ist eine Kunstgalerie, die vom 31. August bis zum 2. September im Tokioter Stadtteil Shibuya veranstaltet wird. Toriyama holte verschiedene Eindrücke der Fans zu den DLCs ein. Ein Großteil bemängelte die DLC-Politik. Anstatt Nebenmissionen und andere Inhalte allen Fans zum Release zur Verfügung zu stellen, wurden diese laut der Meinung der Fans nachträglich im Store angeboten. Laut Toriyama sei die Bereitstellung der DLCs auf der Disc nicht möglich, da sich die Entwicklungszeit automatisch verlängern würde.

final-fantasy-xiii-2-snow

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

08. Juli 2012 um 01:11 Uhr
BlackCrois

BlackCrois

08. Juli 2012 um 01:59 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. Juli 2012 um 02:19 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

08. Juli 2012 um 12:19 Uhr