EA hätte Interesse an einem Nachfolger zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Auch wenn man vor wenigen Wochen noch einmal bestätigte, dass „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ wohl nicht mit einem Sequel bedacht wird, hätte man bei EA durchaus Interesse, einen möglichen Nachfolger als Publisher zu unterstützen. Dies gab EA Labels-Präsident Frank Gibeau im Gespräch mit der GameInformer zu verstehen.

„Für die 38 Studios nahm das alles ein unglückliches Ende. Das Team, das von Curt [Schilling] zusammengestellt wurde, offenbarte ein beeindruckendes Maß an Kreativität und hatte wirklich eine Vision. Wir haben den Standpunkt vertreten, dass das Spiel grandios ist. Es wurde gut bewertet“, führt Gibeau aus.

Allerdings sollte die Community nicht den Fehler begehen und in den Gedankengängen Gibeaus die offizielle Ankündigung eines Sequels sehen.

kingdoms-of-amalur-reckoning_dungeontrollbattle__2__bmp_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

16. Juli 2012 um 15:56 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

16. Juli 2012 um 17:29 Uhr
Simplexus666

Simplexus666

16. Juli 2012 um 17:48 Uhr
best voice

best voice

16. Juli 2012 um 19:22 Uhr
Ichhaltsam

Ichhaltsam

16. Juli 2012 um 21:10 Uhr