Mortal Kombat: Legacy – Zweite Staffel angekündigt

Kommentare (3)

Kevin Tancharoen, der Producer und Director der Webserie „Mortal Kombat: Legacy“, hat in einem neuen Video bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel in Arbeit ist. Nachdem in der ersten Staffel die Hintergrundgeschichten der wichtigsten Charaktere genauer ergründet wurden, soll in Season 2 das Mortal Kombat Turnier selbst in den Mittelpunkt rücken.

Tancharoen verspricht mehr Kämpfe und mehr Action mit mehr Spezialeffekten. Die Story für die zweite Staffel ist demnach bereits geschrieben, allerdings verrät der Producer/Director nicht, ob die Dreharbeiten bereits begonnen haben oder ob die selben Schauspieler u. a. Jeri Ryan aus der ersten Staffel wieder dabei sind.

Solltet ihr „Mortal Kombat: Legacy“ noch nicht gesehen haben, könnt ihr das hier nachholen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=SfmyVkkDMrU

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DynastyWarrior sagt:

    Oh Gott...ab 01:05 wird der Trailer ziemlich witzig. Lach mir total einen ab.
    Schade dass Kabal und Rain anscheinend nicht dabei sein werden.

  2. Anubis1744 sagt:

    @Dynasty: Raiden wirde bestimme dabei sein war ja auch in der 1 staffel dabei.

    Zum Thema:

    Jaaaaaaaaaa jetzt hab ich meine antwort auf die Frage warum die net den MK Film machen.....

    Immerhin ne 2 Staffel sau geil 🙂 Vielleicht sogar auf DVD oder und länger als 8 bis 10 Minuten zumindest hoffe ich das...

  3. saidtheman sagt:

    HIKAKIIIIN 😀