Battlefield 4: Electronic Arts macht die Entwicklung offiziell - Beta im Herbst 2013

Auch wenn man in den vergangenen Stunden noch einmal um Schadensbegrenzung bemüht war, war die Katze eigentlich schon aus dem Sack. Und so ließ Electronic Arts heute auch offiziell verlauten, dass sich „Battlefield 4“ hinter verschlossenen Türen bei DICE in Entwicklung befindet.

Wann mit einer umfangreichen Ankündigung des Titels zu rechnen ist, steht allerdings noch in den Sternen. Auch erste Impressionen und Details blieb man uns schuldig und kündigte bisher nur an, dass alle, die „Medal of Honor: Warfighter“ bei teilnehmenden Händlern vorbestellen, mit einem Beta-Key zu „Battlefield 4“ bedacht werden sollen. Wie es heißt, wird die Beta im Herbst 2013 starten.

Electronic Arts: „Die exklusive Battlefield 4-Beta wird im Herbst 2013 verfügbar sein. Zusätzliche Informationen zu Battlefield 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.“

bf4-beta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

18. Juli 2012 um 01:38 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

18. Juli 2012 um 01:41 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

18. Juli 2012 um 01:41 Uhr
Der Duke 4ever

Der Duke 4ever

18. Juli 2012 um 03:27 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

18. Juli 2012 um 07:19 Uhr