Capcom mit Neuankündigung auf der diesjährigen gamescom?:

Nachdem die gamescom in den vergangenen Wochen eher mit Negativschlagzeilen von sich reden machte, erreichten uns heute endlich wieder gute Nachrichten zur Messe in Köln.

Wie der europäische Arm von Capcom bestätigte, wird man auf der diesjährigen gamescom mit einer eigenen Pressekonferenz vertreten sein. Diese findet am Donnerstag, den 14. August um 12 Uhr unserer Zeit statt. Im Rahmen der Konferenz möchte man unter anderem über „Resident Evil 6″, „Lost Planet 3“ oder „Devil May Cry“ sprechen.

Zudem geht die Gerüchteküche davon aus, dass uns hier die eine oder andere überraschende Ankündigung ins Haus stehen könnte. Bestätigt wurde diesbezüglich aber noch nichts.

resident_evil_6_capcom_screenshot4_1280x720_june_4th

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare