DICE noch nicht bereit, über "Battlefield 4" zu reden:

Spätestens mit der Bekanntgabe des „Battlefield 4“-Beta-Termins ist klar, dass DICE bereits am nächsten Titel der „Battlefield“-Reihe arbeitet. Auf der offiziellen Webseite gibt man aber zu verstehen, dass man mit „Battlefield 3“ noch lange nicht abgeschlossen habe und dass es etwas länger dauert, bis die ersten Details zu „BF4“ bekannt gegeben werden.

„Wir sind extrem stolz auf ‚Battlefield 3, und die Millionen von Fans geben uns Recht, dass auch ihr es mögt. Bei der Veröffentlichung des Spiels haben wir nie dagewesene Zerstörungsoptionen und kompromisslose Fahrzeugschlachten neu eingeführt und das Online-Gameplay neu definiert.  Auch mit Milliarden abgefeuerter Kugeln und Millionen verkaufter Spiele wissen wir, dass die Erfolgsgeschichte von ‚Battlefield 3‘ nur der Anfang ist“, heißt es auf der Webseite.

„Trotzdem sind wir noch nicht bereit, über ‚Battlefield 4‘ zu reden – wir hoffen aber, dass ihr in der Zwischenzeit noch viel Spaß mit ‚Battlefield 3‘- und allen Battlefield 3 Premium -Inhalten, die noch kommen werden, haben werdet. Wir möchten euch ebenfalls ‚Medal of Honor Warfighter‘ von Danger Close Studio ans Herz legen…“

“Medal of Honor: Warfighter” kommt hierzulande am 25. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel. Die „Battlefield 4“-Beta wird im Herbst 2013 erwartet.

medal-of-honor-warfighter-e3-screen-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us Part 3

Mit der PS6 im Hinterkopf für die PS5 in Arbeit?

PlayStation VR2

Bessere Performance als PCVR mit 3090Ti?

PS Plus Februar 2023

Essential-Spiele stehen zum Download bereit

Hogwarts Legacy im Test

Ein wahrhaft magisches Abenteuer

Gran Turismo 7

Wurde von Anfang an mit PlayStation VR2 im Hinterkopf entwickelt

PS5

Dank besserer Verfügbarkeit - Britische Verkaufszahlen im Januar fast verdoppelt

Filme & Serien

Diese Videospiel-Verfilmungen starten 2023

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 7 Action-Adventures könnt ihr euch freuen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

18. Juli 2012 um 12:27 Uhr
DestinysGangsta

DestinysGangsta

18. Juli 2012 um 14:27 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

18. Juli 2012 um 16:02 Uhr