Dishonored: Zwei unterschiedliche große Enden, neuer Trailer

Der Creative Director Harvey Smith von Arkane Studio erklärte, dass der kommende First-Person-Stealth-Actioner „Dishonored“ zwei unterschiedliche große Enden bieten wird, sowie jeweils noch einige kleinere Variationen, die von den Handlungen der Spieler abhängen.

Er erklärt auch, dass die Chaos-Gameplay-Mechanik sowohl dynamisch als auch geskriptet funktioniert. „Es ist ein Bisschen von beidem. Bei den meisten Spielern werden die Auswirkungen im Spielverlauf ziemlich hintergründig sein. Die Mission prüft das aktuelle Chaos-Level bis dahin und dann gibt es folgende Möglichkeiten: Mehr Ratten, mehr Leute mit der Pest, unterschiedliche Dialoge und Haltungen, hier und da zusätzliche Szenen, unterschiedliche Endspiele.“

Das Spiel wird zwei Haupt-Enden bieten, wobei jedes einige Variationen bietet, die davon abhängen, wer noch lebt und wer gestorben ist, erklärte Smith weiter.

Trotz der Spielzeit von 12 bis 14 Stunden soll es einen großen Wiederspielwert geben

„Wir glauben, die Missionen sind sehr gut wieder spielbar, weil es verschiedene Wege gibt und Kräfte gibt, verschiedene Spielstile, versteckte Gebiete zu finden, ein paar Nebenmissionen, Moral.“

“Dishonored: Die Maske des Zorns” wird am 12. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

redfield84

redfield84

26. Juli 2012 um 17:01 Uhr
hasenpupsi

hasenpupsi

26. Juli 2012 um 17:56 Uhr