GT.TV mit geballter Info-Ladung zu „Dishonored: Die Maske des Zorns“ + neue Screens

Kommentare (7)

Der GT.TV-Moderator Geoff Keighley bietet uns in der neusten Ausgabe der Gaming-Show einen exklusiven Blick auf Bethesdas First-Person-Stealth-Actioner “Dishonored: Die Maske des Zorns“ und zeigt neues Gameplay-Material.

Wir erfahren dabei unter anderem, wie die Welt des Spiels aufgebaut ist und welche reale Stadt als Vorbild für das Design dient. Der Co-Creative Director Raf Colantonio gibt zudem weitere Einblicke in die Story und das Universum des Spiels.

„Dishonored: Die Maske des Zorns” wird hierzulande am 13. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Weitere Details zu den Prorder-Angeboten findet ihr hier.

[nggallery id=3770]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Grazel sagt:

    ui, sieht ja richtig bizarr aus - das spiel wird mir bestimmt einiges mehr gefallen, als ich es anfangs gedacht habe.

    zu schade, dass es nciht komplett open-world sein wird.
    aber mal gucken, wie sie das letztendlich gemacht haben

  2. Magatama sagt:

    Wird einfuch nur geil, glaub ich. Geiles Setting, geile Spielmechanik, Singleplayer, kein Open World - perfekt.

  3. boddy sagt:

    Oh man wird sicher ein richtig gutes Spiel, freue mich auf jeden Fall drauf.

    Hoffe nur das es nicht die üblichen Bethesda PS3 Bugs geben wird und das Spiel von Anfang an flüssig läuft.

  4. Hei_ko sagt:

    können die flöten behalten........die DLC werden dann auch nur auf der xbox laufen!!! DIE PENNER...

  5. Der Higgy sagt:

    Dieses game verringert die wartezeit auf bioshock3 und is gleichzeitig mein Geheimtipp 2012!!!

  6. FANBOY-AFFE sagt:

    Das hab ich schon 2 Jahre im Kopf schwirren HER DAMIT -_-

  7. rpgboss sagt:

    LOL ersten sek 9 zeigen videos von Smosh.
    das game wird geil das ist ein must have.