Pro Evolution Soccer 2013: Screenshot-Update

Konami veröffentlichte für seine Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2013“ ein kleine Ladung Screenshots, bestehend aus vier Einzelbildern, die den Zweikampf der Spieler verdeutlichen. Außerdem reichte der Publisher ein Video zur japanischen Version des Titels nach, der den Spieler Shinji Kagawa (Manchester United) unter die Lupe nimmt. Er ziert das Cover von „Winning Eleven 2013“ – der Name, auf den „PES 2013“ in Japan hört.

Während der Westen ein anderes Cover erhält, bleibt der Release-Termin für uns beim 14. September 2012. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite der Fußball-Simulation. Eine Demo zum Spiel findest sich bereits im PlayStation Store.

https://www.youtube.com/watch?v=nuMMuweJLcI

[nggallery id=3773]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DaVinciHimself

DaVinciHimself

03. August 2012 um 13:55 Uhr
proevoirer

proevoirer

03. August 2012 um 19:21 Uhr