Plants vs. Zombies: Arbeiten EA und PopCap an einem Multiplayer-Shooter?

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann arbeiten PopCap Games und Electronic Arts derzeit an einem Nachfolger zum Tower-Defense-Hit Plants vs. Zombies. Angesichts der Verkaufszahlen des Kult-Titels sicherlich keine allzu große Überraschung.

Interessant wird es jedoch, wenn wir uns die aktuellen Meldungen der Gerüchteküche einmal zu Gemüte führen. Diese möchte nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass sich ein neues PopCap-Team, das sich zu großen Teilen aus ehemaligen Angestellten von EA Black Box zusammensetzt, dieses Mal an einem Mehrspieler-Shooter vom Schlage eines „Team Fortress 2“ versuchen und diesen auch für die Konsolen veröffentlichen wird. Dies soll eine EA-nahe Quelle aus Kanada bestätigt haben.

Weiter heißt es, dass sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet und bisher kein grünes Licht seitens PopCap Games erhielt. Ob und wann mit einem Release des „Plants vs. Zombies“-Shooters zu rechnen ist, steht derzeit also noch in den Sternen.

Danke, VG247.

pvz-neu

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

09. August 2012 um 16:48 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

09. August 2012 um 21:11 Uhr