Tekken Tag Tournament 2: Bandai Namco veröffentlicht das zweite Tutorial-Video

Wenige Tage nach der Veröffentlichung der ersten Episode bedachte uns Bandai Namco heute mit dem zweiten Tutorial-Video zu „Tekken Tag Tournament 2“. Dieses entstand erneut in Zusammenarbeit mit der „Level Up You Game Crew“ und bringt es auf eine Länge von stattlichen 26 Minuten.

Dieses Mal dreht sich alles um fortgeschrittene Techniken wie das erweiterte Movement, das Durchbrechen von gegnerischen Blocks oder dem Entgehen von Würfen durch den Gegner. Das erste Video, mit dem man sich in erster Linie an Neulinge richtet, könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen.

„Tekken Tag Tournament 2“ wird am 14. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.