Media Molecule: Weiteres geheimes Projekt bei den LittleBigPlanet-Machern in Arbeit

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung von „Tearaway“ auf der diesjährigen gamescom gaben die Jungs von Media Molecule bekannt, dass man an einem zweiten geheimen Projekt arbeitet. Da man sich zunächst auf „Tearaway“ konzentrieren möchte, werden Neuigkeiten diesbezüglich aber noch eine Weile auf sich warten lassen.

„Wir arbeiten derzeit an einem zweiten Projekt, das sich derzeit noch in der R&D-Phase befindet. Der Fokus liegt aber auf Tearaway […] und das sage ich nicht von einem PR-Standpunkt aus. Unser Fokus liegt auf Tearaway und wir wollen, dass es atemberaubend wird. Das andere Projekt befindet sich noch in einem frühen Stadium“, heißt es hier.

„Darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen.“

lbp

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare