Dishonored: Video zeigt Lady-Boyle-Mission

Kommentare (4)

In einem neuen Video zu Bethesdas kommendem First-Person-Stealth-Actioner “Dishonored: Die Maske des Zorns” geht der Co Creative Director Raf Colantonio auf die  Lady-Boyle-Mission, die den Journalisten während der gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Auch bei dieser Mission legten die Entwickler besonderen Wert darauf, dass sie mit unterschiedlichen Vorgehensweisen erledigt werden kann, wie der Co Creative Director im Video verrät. So muss in dieser Mission die Zielperson Lady Boyle ausgeschaltet werden. Im Zielgebiet sind allerdings drei Personen mit dem Namen zu finden. So kann der Spieler entweder alle drei eliminieren und flüchten oder durch investigatives Vorgehen die richtige Zielperson finden.

Hierzulande wird “Dishonored: Die Maske des Zorns” am 13. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jvzH7ZTT8bw

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Der_Grueffelo sagt:

    Ich muss sagen dat game spricht mich immer mehr an....

  2. Butcher sagt:

    Ich muss sagen, dass das Spiel mit jedem Video schlechter aussieht... aber ich muss es mir ja auch nicht kaufen.

  3. MRbreakthrough sagt:

    @Butcher hater?! mir gefällt es.
    und wenn jetzt einer schreibt das ist "seine meinung" dann weiß ich auch nicht mehr.

  4. Butcher sagt:

    @ MRbreakthrough

    Na ja, hater würde ich nicht sagen, aber ich kann nicht verstehen, dass das von allen Seiten so gelobt wird, denn wirklich umwerfend schaut doch wirklich nicht aus, oder?