When Vikings Attack: Neuer Gameplay-Trailer

Kommentare (2)

Sony und Clever Beans  verraten im neuen Trailer zum Download-Spiel “When Vikings Attack”, was zu tun ist, wenn die Wikinger angreifen. Das Spiel wird für PS3 und PS Vita erscheinen und gibt euch im Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer die Möglichkeit, auch im Plattform-Mix zu spielen. Dank Cross-Buy erhaltet ihr beim Kauf einer Version die jeweils andere Version kostenlos dazu. 

Entwickler McPhillips: In diesem actiongeladenen Kampf-Adventure hat sich ein Bataillon Wikinger um 1200 Jahre verspätet und verwüstet jetzt eure Stadt. Stellt euch vor, wie ihr eine Gruppe Bürger um euch schart: einen Bauarbeiter, einen Metzger, einen Polizisten, einen Pastor und einen Schuljungen. Dann reißt ihr eine Telefonzelle aus dem Boden oder hebt ein Auto hoch und schleudert es den anstürmenden Wikingerhorden entgegen.”

httpv://www.youtube.com/watch?v=YPDSH8QmSPw

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gamer4Life1 sagt:

    Hihihi geil 🙂

  2. Magatama sagt:

    Ich steh ja sehr auf abgedreht Spiele. Aber hier haben wir ein Beispiel, das eine abgedrehte Idee leider noch lange kein gutes Spiel macht.

Kommentieren

Reviews