Battlefield 3: DICE hat Zahl der Konsolen-Server vervierfacht

DICE lässt die „Battlefield 3“-Spieler im offiziellen Blog wissen, dass sie ihnen zuhören und dementsprechend die Anzahl der Konsolenserver erhöht wurde. Die Spieler hatten bisher des öfteren Probleme, ein offenes Spiel zu finden, insbesondere da viele der gemieteten Server angepasste Einstellungen verwenden.

Beim kommenden Double-XP-Event sollte es nun für PS3 oder Xbox 360-Spieler keine Schwierigkeiten mehr geben, einen Server zu finden, da deren Anzahl vervierfacht wurde.

DICE teilt mit: „Für die besten Ergebnisse, wenn ihr einen DICE-Server wollt, geht in den manuellen Server Browser und gebt ‚DICE‘ als Suchbegriff ein. Wenn man im Server-Info-Screen nachsieht, haben alle DICE-Server den Besitzer-Eintrag ‚DICE‘. Merkt euch, dass man Server favorisieren kann, damit man sie bei der nächsten Spielsitzung schnell wieder findet.“

battlefield-3-armored-kill-alborz-mountain-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare