Mercia: PlayStation Home-MMO öffnet Donnerstag seine Pforten

Vor wenigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Sony bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit dem hierzulande recht unbekannten Studio Lockwood an „Mercia: Fractured Realms“ arbeitet. Hierbei handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMO für die Online-Plattformen „PlayStation Home“.

Wie man heute bestätigte, wird das Free2Play-MMO am Donnerstag, den 30. August seine Pforten öffnen. Bisher gilt dieser Termin zwar nur für den US-Ableger von „Home“, es ist aber wohl damit zu rechnen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

In „Mercia“ schlüpft ihr in die Rolle von vier klassischen RPG-Klassen wie einem Jäger oder einem Krieger und erforscht zahlreiche abwechslungsreiche Dungeons auf der Suche nach mächtigen Gegnern und kostbaren Gegenständen.

Anbei noch einmal der kürzlich veröffentlichte Trailer zu „Mercia: Fractured Realms“.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

28. August 2012 um 13:25 Uhr
Fummelnder Ulf

Fummelnder Ulf

28. August 2012 um 14:22 Uhr
Wei�er Engel

Wei�er Engel

28. August 2012 um 14:24 Uhr
One_BIG_Shot

One_BIG_Shot

28. August 2012 um 22:59 Uhr