The Binding of Isaac erscheint auch für die Konsolen:

In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass das ausgefallene Rollenspiel „The Binding of Isaac“ auch für die Konsolen erscheinen wird.

Und nachdem es um dieses Thema zuletzt verdächtig still wurde, meldete sich heute Team Meats Edmund McMillen zu Wort und bestätigte die Umsetzung für die Konsolen. Unklar ist derzeit noch, für welche Plattformen „The Binding of Isaac“ im Detail umgesetzt wird. Allerdings bestätigte man schon jetzt, dass die “Wrath of the Lamb”-Erweiterung kostenlos enthalten sein wird.

Diese liefert weitere Spiel-Modi, einen kooperativen lokalen Mehrspieler-Modus und exklusive Charaktere beziehungsweise Gegenstände.

binding-of-isaac-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

29. August 2012 um 17:08 Uhr
IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

29. August 2012 um 19:01 Uhr
Pinkie Pie

Pinkie Pie

29. August 2012 um 20:55 Uhr
S_enseman_n

S_enseman_n

30. August 2012 um 17:35 Uhr