Square Enix plant Romane zu den ersten drei Final Fantasy-Teilen

Kommentare (2)

Als Teil der Feierlichkeiten des 25. Jubiläums von „Final Fantasy“ kündigte Square Enix die Romane zu den drei ersten „Final Fantasy“ Teilen an.

Die Romane tragen den Namen „Novel Final Fantasy“ und unterscheiden sich lediglich in ihrem Titel mit den Kennziffern I, II und III. Bereits in diesem Herbst möchte Square Enix die Bücher veröffentlichten. Wann und ob die Bücher ihren Weg nach Amerika und Europa finden, wurde nicht bekannt gegeben.

Die drei Teile erschienen in den Jahren 1987 bis 1990 auf dem Super Nintendo, sind heute allerdings auch auf der PlayStation Portable spielbar. Alle drei Spiele bieten je vier Protagonisten, wobei das Schicksal der Spielwelt in ihren Händen liegt.

final-fantasy-romane

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Darauf hab ich die ganze zeit gewartet!!

    ...ich schreib jetzt besser nix mehr. vor lauter Rage beleidige ich am ende noch jemanden

  2. Ragna-Dracaena sagt:

    FF 7-9 kauf ich mir dann bald =)

Kommentieren

Reviews