Final Fantasy XIII / XIII-2: Square Enix bereitet limitiertes Dual Pack vor

Wie sich der offiziellen PlayStation-Website entnehmen lässt, bereiten die Verantwortlichen von Square Enix derzeit ein limitiertes Dual Pack vor.

Dieses wird nicht nur die beiden Rollenspiele „Final Fantasy XIII“ und „Final Fantasy XIII-2“ enthalten, gleichzeitig liegen dem Bundle noch acht exklusive Postkarten mit hochwertigen Artworks bei.

Der Haken an der Sache: Bisher wurde das so genannte „Final Fantasy XIII/Final Fantasy XIII-2 Dual Pack“ lediglich für den asiatischen Markt bestätigt und soll dort am 13. September für die PlayStation 3 erscheinen.

Über eine Veröffentlichung im Westen sprach man bedauerlicherweise nicht.

ffxiii-xiii-2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

glaubstdunicht

glaubstdunicht

03. September 2012 um 10:06 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

03. September 2012 um 12:28 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

03. September 2012 um 13:47 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

03. September 2012 um 14:29 Uhr