Dishonored: Die Maske des Zorns – Neues Making-of Video zu den Anfängen

Kommentare (8)

Die Verantwortlichen bei Bethesda haben den ersten Teil einer neuen Making-of-Videoreihe zum Stealth-Adventure „Dishonored: Die Maske des Zorns“ veröffentlicht. In diesem ersten Video, das passenderweise den Titel ‚Anfänge‘ trägt, erzählt das Team von Arkane, wie sie auf die Spielidee entstanden ist, bei der der Spieler in einem First-Person-Spiel in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpft.

“Dishonored: Die Maske des Zorns” erscheint in Europa am 12. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vgqNSJLD8PI

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gamer4Life1 sagt:

    Crapgame 😀 ^^

  2. Malekith24 sagt:

    @Gamer4Life1
    Crapcommentar 😀

  3. Magatama sagt:

    *lechz* Habbewill.

  4. Gamer4Life1 sagt:

    @Malekith24
    Yeah yeah 😆

    Crap Comments 😉

  5. Eskimo sagt:

    Gamer4life schreibt nie was sinnvolles und wenn doch dann is das so formuliert dass es niemand versteht. 😀

  6. Gamer4Life1 sagt:

    Och, die Sinne behalte ich doch gerne für meine Vorgeschmäcker oder nicht ? :mrgreen:

    Nicht das ich sinnvolles schreiben müsste :kaffee: ^^ 😈

  7. -zur�ck- sagt:

    In meinen Augen wird das Spiel sicher klasse, da es mich in einigen Spielelementen an Deus Ex 3 erinnert (schleichen oder stürmen)
    DE war schon ein super Game. Der Soundtrack war einfach grandios 😀

  8. Nnoo1987 sagt:

    Nein DE war eine richtig heftige Enttäuschung. In dieser Generation hatte ich noch nie so schlechte Animationen gesehen und das Spiel Disign -.- nein. Nur weil es auch Steampunk ist kann man das noch lange nicht vergleichen.. Ich hoffe Dishonored wir auf keinen fall wie DE!!

    Ich rede nur von DE HR der erste teil war wirkich cool, hatte super Ideen und war gut umgesetzt. HR war eher ne lieblos hingeklatsche geldmacher Masche und jeden der sich das Spiel ernsthaft gekauft hat, sollte sich hinterfragen ob das alles noch einen Sinn macht..