Star Wars 1313: Zwischensequenzen auf dem Niveau der Spielgrafik

LucasArts‘ Creative-Director Dominic Robilliard ging kürzlich auf die Entwicklung von „Star Wars 1313“ ein und betonte dabei, dass man die Zwischensequenzen nicht besser als die Gameplay-Abschnitte aussehen lassen kann. Bei einer gegensätzlichen Entscheidung würde man Gefahr laufen, die Spieler zu täuschen und letztendlich auch zu enttäuschen.

“Du kannst keine Cutscenes machen, die besser – oder auch schlechter – als die Spielgrafik aussehen, denn sowas würde das Spiel komplett ruinieren, so dass Du das Pad aus der Hand legen würdest”, führt Robilliard aus. “Aus der Sicht des Spielers ist es doch so: Wenn er einen Trailer anschaut und das Spiel später nicht genau so gut aussieht, dann ist er frustiert.“

Bisher ist unklar, wann und für welche Plattformen „Star Wars 1313“ in den Handel kommt. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über einen namenlosen Kopfgeldjäger, der sich auf seine menschlichen Kräfte und ein abwechslungsreiches Waffenarsenal verlässt. Neben den Action-Elementen sollen zudem knifflige Plattform-Passagen auf euch warten.

https://www.youtube.com/watch?v=Un7vejwgVoM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

07. September 2012 um 21:05 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

08. September 2012 um 19:45 Uhr
ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

09. September 2012 um 09:33 Uhr
attitude2011

attitude2011

09. September 2012 um 13:15 Uhr