Tekken Tag Tournament 2: Sechs bisher nicht enthüllte Recken mit von der Partie?

Allem Anschein nach enthielt „Tekken Tag Tournament 2“ noch die eine oder andere Überraschung in Form von zusätzlichen Charakteren, die bisher nicht offiziell enthüllt wurden. Darauf deutet in diesen Stunden zumindest ein vermeintlicher Leak des Prüglers hin.

Demnach sind auf der Disc von „Tekken Tag Tournament 2″ die Daten von sechs weiteren Charakteren zu finden:

  • Miharu
  • Dr. B
  • Slim Bob
  • Sebastion
  • Violet (Lee)
  • Unknown

Da sich Bandai Namco bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit dem angeblichen Leak auf sich hat. Sicher wäre denkbar, dass es sich hierbei um freischaltbare Charaktere handelt.

Da „Tekken“-Schöpfer Katsuhiro Harada in der näheren Vergangenheit Download-Kämpfer immer wieder ausschloss, kann man aber wohl davon ausgehen, dass wir es hier nicht mit Download-Inhalten zu tun haben, die bereits auf der Disc zu finden sind und lediglich kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen.

Hierzulande wird „Tekken Tag Tournament 2“ am 14. September unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

tekken-tag-tournament-01

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kampf-X-Geist

Kampf-X-Geist

10. September 2012 um 11:02 Uhr
Kampf-X-Geist

Kampf-X-Geist

10. September 2012 um 13:48 Uhr
TheFightingPro

TheFightingPro

10. September 2012 um 13:52 Uhr